Haus zur Eselsbrücke

Gleich drei Ferienwohnungen mit 2, 4 und 6 Betten bietet das 1629 gebaute HAUS ZUR ESELSBRÜCKE. Eine der spektakulärsten Lagen in der historischen Altstadt – grundgemütlich und doch modern!

Lady of the Lake

2-6 Personen

Im malerischen „Haus zur Eselsbrücke“ mitten in der Tangermünder Altstadt: Die Lady Of The Lake – unsere großzügige Kapitänswohnung!

Birnenhof

2-4 Personen

Im malerischen „Haus zur Eselsbrücke“ mitten in der Tangermünder Altstadt: Der Birnenhof – Fachwerk meets Moderne!

Brückenstube

2 Personen

Im malerischen „Haus zur Eselsbrücke“ mitten in der Tangermünder Altstadt: Die BRÜCKENSTUBE – klein, aber wunderschön!

Schrot-Kontor

Wo früher die Schrotmunition, die im Turm erzeugt wurde, gelagert und verkauft wurde, haben wir eine 30 Jahre leerstehende Ruine mit natürlichen Baumaterialien und einem inspirierten Mix aus Alt und Neu zu unserem großzügigen Tangermünder Lieblingshaus ausgebaut.

Zollensteig 11

Elbfischerhaus

für 1 - 3 Personen im halben Haus, für 4 - 6 Personen (oder 4 Erwachsene und 3 Kinder) im ganzen Haus

Wo vor den Stadtmauern (im „Hühnerdorf“) der Zollensteig an der Salzkirche zur Elbe hinunterführt, liegt unser Elbfischerhaus. Nachts tuten auf dem Fluss die Lastkähne; im Haus ist Platz für bis zu 7 Menschen.

Töpferhof 1

ideal für 2 Erwachsene und max. 1 Kind

Der Töpferhof 1 ist eines von zwei nebeneinanderliegenden Ferienhäusern im Herzen der Altstadt. Unser kleinstes Häuschen, ideal für drei Personen!

Töpferhof 2

ideal für 2 Erwachsene und 1 - 2 Kinder

Der Töpferhof 2 ist eines von zwei nebeneinanderliegenden Ferienhäusern im Herzen der Altstadt. Die Nummer 2 ist etwas größer als die 1. Beide teilen sich den sonnigen Hof!

Brezelhaus

für 6 - 14 Personen

Aus der alten Backstube in der Kirchstraße wurde ein stattliches Ferienhaus für bis zu 14 Gäste.