Neues

Wohlfühlcharme mit Ofenheizung

In unserem Schwester-Haus „Das Brunnenhaus“ waren wir gezwungen auf die alte Heizmöglichkeit des Holzofens zurückzugreifen und wir haben den ersten Winter sehr gut überstanden. Unerschrockene haben das Experiment gewagt und hatten eine schöne Zeit im Brunnenhaus. Hier einige Gästestimmen: Eine sehr geschmackvoll, aufwändig und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung, absolut sauber, viel Geschirr, warm genug auch Mitte […]

Hier geht's weiter.

0

Das gibt ein Theater – Tangermünde bekommt eine Freilichtbühne

Ab Sommer 2026 verwandelt die Stadt Tangermünde gemeinsam mit dem Theater der Altmark die Promenade am Fuße der Roßpforte in eine Open-Air Kulisse. Tangermündes Bürgermeister Steffen Schilm, Intendantin Dorotty Szalma und Stendals Oberbürgermeister haben am 19.6. den Kooperationsvertrag für das Open-Air Theater offiziell mit ihren Unterschriften besiegelt. Zum Auftakt erleben die Zuschauer das vielfach ausgezeichnete […]

Hier geht's weiter.

0