…das Haus ist wunderbar und sehr liebevoll saniert. Es bietet bequem Platz für 10 Personen, mit Aufbettungen und Nutzung aller vorhandenen Betten auch für mehr Personen. In jeder Etage ist ein Bad mit Dusche. Die Wohnküche im Obergeschoss ist sehr gemütlich eingerichtet mit genug Platz für 12 Personen, im Erdgeschoss befindet sich noch eine kleinere Küche. Wir haben uns alle hier sehr wohl gefühlt. Der Marktplatz und die vielen Restaurants, Eisdielen und Geschäfte sind nur wenige Meter entfernt. Schon vor der Anreise gab es ausführliche Informationen, ich buche bei diesem Vermieter immer sehr gerne (das ist mein vierter Aufenthalt in Tangermünde, jedes Mal eine andere Wohnung abhängig von der Gruppengröße, aber immer dieser Vermieter).