Ein wundervoller Brief unserer Gäste

Diesen Brief bekamen wir im November 2019 von unseren Gästen nach einem Aufenthalt im Elbfischerhaus am Zollensteig. Wir haben uns so gefreut, dass wir den Brief gerne hier im Original zeigen möchten. Natürlich haben wir die Verfasser auch um Erlaubnis gefragt. Schon toll, welch schöne und rührende Überraschung ein handgeschriebener Brief im digitalen Zeitalter ist. Und einen Hackklotz, wie im Brief angeregt, haben wir inzwischen auch aufgetrieben. Denn in unserem Berliner Agenturhof wurde gerade ein wohl 40-50-jährige Kiefer gefällt. Von der haben wir uns gleich ein passendes Stück gesichert und werden den Prachtklotz bei nächster Gelegenheit nach Tangermünde mitnehmen.

Ein Kommentar zu “Ein wundervoller Brief unserer Gäste

  1. Drei ältere Damen und zwei Hunde haben sich drei Tage lang pudelwohl gefühlt im liebevoll hergerichteten Elbfischerhaus.
    Die schöne Stadt, das einladende Haus und schönstes Wetter haben dafür gesorgt, daß wir trotz Coronabeschränkungen eine schöne gemeinsame Zeit hatten.
    Herzlichen Dank an das Team Tangermündertage und für die weiteren Vorhaben gutes Gelingen und tolle Ideen.
    Man bekommt Lust in jedem der Häuser mal Urlaub zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 3 =